Robby

Nadine und Robby haben geheiratet.
Ein paar Bilder vom Polterabend und der
Hochzeit.

IMG_1550 IMG_0689
IMG_0695

Nadine und Robby, mit Besen bewaffnet, warten auf die Gäste beim Polterabend.
Auch unser Fanclub war mit einer Abordnung vertreten und Philipp-Alexander hatte mächtig Spass daran, mal richtig Geschirr zerdeppern zu dürfen.

IMG_0699

Dann war es so weit. Robby unterschreibt die Heiratsurkunde auf dem Standesamt.
Ein Küsschen der frisch vermählten vor dem Standesamt, dann ging es in der luxuriösen “Hochzeitskutsche” Stuttgarter Bauart ab in den Stadtpark, um bei schönstem Wetter noch ein paar Fotos zu schiessen.

IMG_1792

Dann folgte der Höhepunkt der Hochzeit, die klassische Trauung in einer der schönsten und ältesten Kirchen rund um Hamburg.

IMG_1853

Anschliessend wurde das Hochzeitsgeschenk des Fanclubs mit Begeisterung ausgepackt.

IMG_1660
IMG_1763
IMG_1919
[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN