Rudi Kargus

“Fußball:
Malerei von Rudi Kargus”

Ausstellung auf der Rickmer Rickmers

rkargus4

Zum Auftakt der WM am 9. Juni waren wir im Hamburger Hafen an den Landungsbrücken und haben uns auf der Rickmer- Rickmers die Sonderausstellung von Rudi Kargus angesehen.

Das erlebte des ehemaligen Torwartes vom HSV spiegelt sich in den Bildern des Künstlers eindeutig wieder.

rkargus2

Zurück an Deck, stand uns der Künstler plötzlich persönlich gegenüber.

Schnell wurde ein Foto gemacht und damit die Aufmerksamkeit von Herrn Kargus auf uns gelenkt.

Herr Kargus hatte einen Termin mit einem Team des lokalen Fernsehsenders “Hamburg 1” auf der Rickmer Rickmers.

rkargus1

Herr Kargus nahm sich die Zeit zu einem kurzen Gespräch über seine Malereien, und freute sich über unser Interesse seiner Ausstellung.

Zum Abschluss durften wir von Herrn Kargus, zusammen mit seinem Sohn Moritz, ein Foto für unsere Webseite machen.

Dafür noch einmal herzlichen Dank!

rkargus5

Im Portrait des Künstlers sind neben einem Gedankengang zu seiner Malerei, die Vita des Künstlers, sowie einige Fotos aus seiner aktiven Zeit als Torwart zu sehen.

Übrigens:

Rudi Kargus hält nach wie vor den Bundesligarekord mit 24 gehaltenen Strafstößen.

[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN