Aktionen

Hier gibt es Berichte und Bilder von Aktionen unseres Fanclubs.
Auch geplante Aktionen werden wir hier veröffentlichen.

Aktionen!

Weihnachtsfeier 2014:

Wie schon im letzten Jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier im Vereinshaus gefeiert. Es wurde wieder eine Lange Nacht.
Siehe auch: Weihnachtsfeier14 und Galerie/ Weihnachten14

Sommerfest 2014:

Das Sommerfest war wieder einmal richtig gut. Die Sonne hat uns bis in die Abendstunden verwöhnt und alle Anwesenden hatten großen Spass.
Die Bilder und ein ausführlicher Bericht folgen in den nächsten Tagen auf: Sommerfest14

Weihnachtsfeier 2013:

Die Weihnachtsfeier war wieder ein voller Erfolg.
Dieses Jahr haben wir in unserem Vereinshaus gefeiert und hatten viel Spass dabei.
Einen ausführlichen Bericht und ein paar Fotos findet Ihr auf: Weihnachtsfeier
Weitere Fotos sind auf: Galerie/Weihnachten13-2

Sommerfest 2013:

Am Sonnabend den 20.07.2013 fand unser diesjähriges Sommerfest, wie auch in den letzten Jahren, bei Scholle statt.
siehe: Sommerfest

Weihnachtsfeier 2012:

Am 19.01.2013 hatten wir unsere Weihnachtsfeier.
Wir waren diesmal im Restaurant Mediterran in der Winsener Str. 152, in Hamburg-Harburg.
Es wurde gut gegessen und anschliessend gekegelt.
siehe: Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier! 2011:

Am 11.02.2012 hatten wir unsere Weihnachtsfeier, wie immer im Neuen Jahr, wenn der eigentliche Weihnachtstrubel bereits vergessen ist. Es war ein schöner Nachmittag an der Elbe und ein ebenso schöner Abend im Baira Rio im Hamburger Portugiesenviertel am Hafen.
Fotos von der Weihnachtsfeier sind auf: Galerie / Weihnachten12

5-Jahre Rautenzauber:

Es war eine schöne Feier, der Bericht mit Bildern folgt in den nächsten Tagen
auf: Volltreffer

[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN