Fan-Dialog


Spieler-Fan-Dialog

21.04.2013
Spieler-Fan-Dialog auf der Westplaza!

Rund 1.000 Fans waren am Sonntag der Einladung der Spieler gefolgt, um auf der Westplaza der Imtech Arena mit den Spielern ins Gespräch zu kommen und dabei ihre Kritik am Spielverhalten zu äussern und über mögliche Lösungen zu diskutieren. Auch die Spieler hatten so die Gelegenheit, im direkten Gespräch mit den Fans ihre Gefühlslage darzustellen, wenn z. B. bei Heimspielen gegen einen stark defensiv aufgestellten Gegner, die Räume eng sind und man zu Beginn des Spiels häufiger mit Rück- und Querpässen spielen muss, um eine Lücke in der Verteidigung des Gegners zu finden, und das dann sofort mit Pfiffen aus der Nordtribüne quittiert wird.
Dies ist nur ein Beispiel, es wurden viele Themen angesprochen und so ergaben sich tolle Gesprächsrunden, die Fans und Spieler näher brachten.

Ach ja, die angekündigten Bratwürste und Getränke auf Kosten der Spieler gab es auch, das war aber, denke ich, eher eine Nebensache und nicht der Hauptgrund für die rege Teilnahme.

Weitere Informationen: www.hsv.de

fan-dia1

Bei strahlendem Sonnenschein waren ca. 1.000 Fans der Einladung der Spieler gefolgt.

fan-dia2

Artioms Rudnevs hatte es schwer, mit den Fans ins Gespräch zu kommen, stand aber für Fotos und Autogramme bereit.

fan-dia5

Torwart René Adler hörte sich die Kritik und die Sorgen der Fans an und diskutierte leidenschaftlich.

fan-dia11

Ivo Ilicevic Stand für Fotos bereit und fürte auch intensive Gespräche.

fan-dia7
fan-dia12

Per Skjelbred und Jacopo Sala wurden bereits vor den aufgebauten Tischen und Bänken abgefangen und unterhielten sich mit den Fans im Bereich der Stehtische an den Bratwurst- und Getränkeständen.

fan-dia6
fan-dia3

Milan Badelj und Michel Mancienne gaben Autogramme und standen für Fotos bereit.

fan-dia9
fan-dia4

Auch Denis Aogo und Heiko Westermann diskutierten leidenschaftlich mit den Fans.

fan-dia8

Viele weitere Spieler, sowie Vorstandsvorsitzender Karl- Edgar Jarchow waren anwesend und stellten sich den Fragen der Fans.
Da wir nicht nur zum Fotografieren gekommen waren, sondern auch mit einigen Spielern sprechen wollten, konnten wir nicht alle anwesenden Spieler fotografieren.

up
[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN