Urlaub in Bayern 2008

Urlaub in Bayern und das Oktoberfest 2008!

SDC10271

Vom 26.09.08 bis zum 04.10.08 waren wir in Oberbayern in Kochel am See im Urlaub.
Wir, das sind Wally und Udo vom Fanclub sowie zwei weitere Bayernneulinge.

Auf diesem Bauernhof in Kochel haben wir uns nun schon zum dritten Mal eingemietet. Entweder eine Ferienwohnung, oder Zimmer mit Frühstück.
Die Familie Danner ist als Gastgeber sehr zu empfehlen.

SDC10265
SDC10371

Zwei HSV Fans auf dem Weg zur Wiesn.
Als Spitzenreiter natürlich in Trikot und Fischerhemd mit Fanclub-Logo.
Das Lesen der Bayrischen Tagespresse, besonders der Sportteil, machte richtig Spass.

Auf der Wiesn angekommen, gab es erst mal ne Maß Bier im Biergarten des Augustiner Zeltes. Prost!
Und natürlich, wie sollte es auch anders sein viel Sonnenschein!

SDC10376
SDC10381

Und noch ein netter 1860 Fan, Oliver vor seinem Wiesnherzerl Stand.
Hier wurden gleich zwei Herzerl gekauft.

SDC10392

Anschliessend gab es noch eine original Spreewälder Gurke bei Jens, unserem HSV Fan auf der Wiesn.
Die sind immer lecker!!!

Markus, ein super netter Fan von 1860 München und Bedienung im Augustiner Zelt mit Udo.

SDC10388

Die Herzerl waren natürlich für unsere beiden Wiesn Neulinge.
Das machen wir immer so.

SDC10469
[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN