Jürgen

Unser Jürgen ist 70 geworden!

juergen-4

Unser Jürgen ist 70 Jahre jung geworden!
Das ist ein Grund, persönlich zu gratulieren.

Wie bei allen besonderen Anlässen gab es auch für unseren Jubilar zwei Karten für ein Heimspiel unseres HSV in der Rückrunde.
Und damit der Besuch im Stadion auch richtig Spass macht, gab es noch einen aktuellen Fanschal dazu.

juergen-1
juergen-2

Jürgen war an seinem Geburtstag leider selbst nicht zu Hause, sodass wir Ihm mit einer kleinen Abordnung des Fanclubs am Sonntag Nachmittag einen kleinen Besuch abstatteten.

Über unsere Geschenke hat sich Jürgen sehr gefreut.
Jürgen ist ein langjähriger HSV-Fan, der den Fussballern bereits die Daumen gedrückt hat, als sie noch in der Oberliga gegen Vereine wie den Harburger Turnerbund, SC Concordia Hamburg oder Altona 93 gespielt haben.

juergen-3

Endlich war es so weit!
Jürgen hatte sein Geburtstagsgeschenk eingelöst und zwei Karten zum Spiel gegen den VfL Wolfsburg beim Fanclub bestellt.

Gegen 15 Uhr holten Wally, Udo und Robby Jürgen und seinen Schwiegersohn Michael ab, dann ging es zum Stadion.

Vor dem Betreten der Arena musste Jürgen noch die obligatorische Unterschrift auf der Eintrittskarte leisten.

juergen1a
juergen5a

Im Stadion durfte Jürgen unseren Stein an der Wall of Fans suchen, was noch verhältnismässig einfach war.

Dann kam die Aufgabe, unseren Namen im Treppenhaus der Fanclubs zu finden.
Auch dies gelang Jürgen recht schnell.

juergen4a
juergen6a

Im Anschluß gab es noch ein Erfrischungsgetränk Hamburger Brauart,
dann ging es in den Block.

Nach und Nach füllten sich die Ränge, und die Vorfreude auf das kommende Spiel gegen den VfL Wolfsburg stieg mehr und mehr.

juergen2a
juergen3a
up

Am Ende wurde es zwar nur ein 1:1 Unentschieden, aber für Jürgen war es ein schöner Stadionbesuch, der bestimmt positiv in Erinnerung bleiben wird.

[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN