Weihnachtsfeier14

Unsere Weihnachtsfeier 2014

Unsere Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr wieder in unserem Vereinshaus statt. Unser Junior Ole war schon ganz gespannt, was es dieses Jahr alles geben würde.

SDC11299
SDC11293
SDC11309

Es gab auch in diesem Jahr wieder ein reichhaltiges Büfett.

Als besondere Überraschung bekamen alle Mitglieder eine Eintrittskarte zum Abschiedsspiel von David Jarolim.

SDC11337
SDC11353

Michaels bessere Hälfte unterschrieb nach dem Essen einen Mitgliedsantrag, der von vollständig anwesenden Vorstand umgehend angenommen wurde so dass wir auf der Feier ein neues Mitglied in unserer Mitte begrüssen konnten.

Nach dem Dart-Turnier, bei dem die Weihnachtsgeschenke ausgespielt wurden, konnte sich unser neues Mitglied über Ihren ersten HSV- Fanschal freuen.

Weitere Fotos sind auf: Galerie/Weihnachten14

[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN