Sommerfest14

Sommerfest 2014

Am Sonnabend den 20.07.2013 fand unser diesjähriges Sommerfest, wie auch in den letzten Jahren, bei Scholle statt. Gegen 15:00 Uhr starteten wir mit Kaffee und Kuchen.

sofe14-1

Unsere Kleinen konnten anschliessend auf der Wiese Fussball spielen, und das Schubkarren- Rennen war auch sehr beliebt. Besonders bei denen, die nicht schieben mussten.

sofe14-2 sofe14-3

Dann rief unser Grillmeister zu Tisch. Es wurde ordentlich gegessen und getrunken, sodass keine Zeit fürs fotografieren blieb. Danach mussten unsere Kleinen nach Hause, doch der Abend ging noch lange weiter.

sofe14-4

Es ist doch erstaunlich, was für seltsame Aufgaben man auf der Rückseite eines Flaschen-Etiketts finden kann.
Das soll wohl eine Art Turban werden?!? Doch jeder Abend geht mal vorbei und auch für die Letzten wurde es Zeit, Ahoi zu sagen.

sofe14-5 sofe14-6
[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN