Sommerfest13

Sommerfest 2013

Am Sonnabend den 20.07.2013 fand unser diesjähriges Sommerfest, wie auch in den letzten Jahren, bei Scholle statt. Gegen 15:00 Uhr sollte es losgehen. Zuvor mussten aber noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden und so trafen sich die Organisatoren schon um 14:00.

Sommer13-1

Auf einer Rasenfläche wurden einige Doppelhalter aus der Groß- Choreo zur 125-Jahrfeier und eine Fahne aufgestellt, um die Gäste willkommen zu heissen.

sommer13-2

Unsere jüngsten Mitglieder waren natürlich auch wieder mit dabei.

sommer13-5 sommer13-4 Sommer13-3

Unsere jüngsten Mitglieder waren natürlich auch wieder mit dabei.

sommer13-7
Sommer13-13

Nachdem die Kaffeetafel abgeräumt war, und unsere Kleinen mit Spielen und Baden im Planschbecken beschäftigt waren, wurde das Grillbüffet vorbereitet.

Sommer13-14 Sommer13-8

Es wurde noch ein langer schöner Abend, der dann irgendwann im Morgengrauen endete.

sommer13-12
sommer13-9
[Aktuell] [Aktionen] [Volltreffer] [Galerie] [Clubinfo] [Kontakt]

© 2006 Udo Heinemann • HSV-Fanclub Rautenzauber • ALLE RECHTE VORBEHALTEN